Ukulele und Sonne!

Hallo Leute!

Vorab: ich habe gestern für meine zwei kurzen Mangas eine Galerie erstellt damit man sie einfacher lesen kann. Diese findet ihr als Unterkategorie zur normalen Galerie oder wenn ihr hier klickt. 🙂

Am Samstag war ich in Frankfurt auf der Musik Messe und habe total Lust bekommen mal wieder Ukulele zu spielen und ja, auch ausnahmsweise mal beabsichtigt was zu lernen! Ob ich das auch mache wird sich noch zeigen… Jedenfalls bin ich heute bei dem schönen Wetter mit meiner Ukulele zu einem nahe gelegenem Feld spaziert, habe es mir dort bequem gemacht und ein wenig gespielt. Unter anderem nahm ich dann meine Version des Liedes Ocean’s 11 von Seeed auf! Leider ist es mir nicht möglich den etwas lauten Wind, der ab und an zu hören ist, raus zu filtern. Extrem stören tut er mich allerdings nicht und wie immer könnt ihr das Video durch einen Klick auf das Bild sehen.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Start in die Woche und genießt die sonnige Zeit!

Liebe Grüße,
Maya

.

5 Kommentare zu “Ukulele und Sonne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s