Listenes bei DaWanda!

Hallo Leute!

Heute habe ich nach einer längeren Zeit und vielem hin und her Überlegen, einen kleinen DaWanda Shop eröffnet.
Da ich nicht weiß ob überhaupt ein Kaufinteresse an meinen Bildern besteht, habe ich zunächst diese fünf Varianten eingestellt:

Das Sonnenbad20cm x 30cm

59x42 Acryl Käfer gelb59cm x 42cm

59x42 Bleistift Aquarell Schädel59cm x 42cm

42x29,5 Aquarell Flasche42cm x 29,5cm

37x30,5 Linoldruck37cm x 30,50cm

Ich zahle für jedes hochgeladene Bild und dachte, das ich mit dieser Auswahl möglichst viele Techniken gut abdecken kann ohne meinen Shop sofort zu überfüllen.
Schließlich könnte ich bei Interesse ja immer noch Fotos anderer Werke zeigen und diese dann nachträglich auf DaWanda hochladen. 🙂
Meine Shop-Adresse lautet dann also ab jetzt Listenes.dawanda.com, welche natürlich nun auch einen Platz in der Seitenleiste dieses Blogs findet. 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne sonnige Restwoche!

Liebe Grüße,
Maya

3 Kommentare zu “Listenes bei DaWanda!

Hinterlasse einen Kommentar