Listenes bei Shpock!

Hallo Leute!

Seit heute Morgen bin ich YoungDesigner auf Shpock. Dort habe ich zunächst 10 Bilder eingestellt und werde mal die Reaktionen der User abwarten. Shpock ist nicht nur am PC einzusehen, vielmehr ist es eine App, welche sowohl auf Tablets als auch auf Smartphones läuft. neben der YoungDesigner Kategorie gibt es noch viele weitere, es bietet sich also jede Menge Platz zum Suchen und Stöbern!
Aber bevor ich hier in weite Beschreibungen ausschweife, guckt euch Shpock doch einfach selber mal an und werft vor allem einen Blick in meinen Shop. 🙂

Liebe Grüße,
Maya

Shpock

8 Kommentare zu “Listenes bei Shpock!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s