Glücksschwein zum Neujahr!

Hallo Leute!

Meine Schwester hat sich von mir eine große Malerei mit einem Schweinchen, Red Velvet Cupcakes und Rosen gewünscht. Als Entwurf für dieses Bild habe ich eine kleine Aquarell Skizze angefertigt, damit wir uns einmal mit dem Motiv abstimmen können.

Sie ist mit dem Bild sehr zufrieden, möchte das ganze als Malerei jedoch noch etwas runder und niedlicher umgesetzt haben.
Ich hoffe, dass auch ihr am Glücksschwein fürs Neujahr Gefallen findet und wünsche euch einen schönen Abend sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Liebe Grüße,
Maya

glucksschwein-entwicklungsprozess-3glucksschwein-entwicklungsprozess-2glucksschwein-entwicklungsprozess-1

3 Kommentare zu “Glücksschwein zum Neujahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s