The Versatile Blogger Award – oder ein Blockstöckchen

Hallo Leute!

mini-me-liebenddie liebe Mia von Atroksia hat mich für ein Blockstöckchen nominiert und zwar für eines namens VBA (The Versatile Blogger Award), welcher in erster Linie vielseitige Blogs auszeichnen soll.Vielen lieben Dank an dieser Stelle hierfür! 🙂

unbenannt-1

Die Regeln sind einfach:

  • Bedanke dich bei dem, der dich nominiert hat
  • Erzähle 7 Fakten über dich
  • Nominiere andere Blogger für den Award (nicht vergessen, sie zu informieren.



Und hier sind nun auch schon meine Fakten:

1. Ich bin einer dieser Menschen, die bei Frauentausch aufgrund ihrer Unordnung fertig gemacht werden würden.

2. Obwohl ich sowohl gegen Katzen als auch gegen Hunde allergisch bin, mag ich beide sehr gerne, ich zähle mich jedoch eher zu den Katzenmenschen. Aber am niedlichsten finde ich zur Zeit Minischweine! dieses  fröhliche Grunzen, der kleine Ringelschwanz und der runde, kugelige Bauch der ausgewachsenen Tiere sind einfach nur zum verlieben!

3. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Termine oder Unternehmungen nicht geplant werden.

4. Ich fasse mir oft in’s Gesicht und das häufig aus ganz praktischen Gründen: meine Hände sind meistens eher kalt, während ich dazu neige (ziemlich) rot zu werden. Mit meinen Händen kann ich mein Gesicht besser abkühlen.

5. An Büchern knabbere ich eine Ewigkeit. Wenn es in der Story mal nicht so läuft wie ich es gerne möchte oder aber ein Kapitel mit einem anderen Charaktere beginnt verliere ich häufig für einen längeren Zeitraum die Lust am Weiterlesen.

6. Derzeit arbeite ich nicht nur an meiner Bachelorarbeit, sondern auch an einem 160 Seiten Manga, von dem ich hoffe, ihn euch im nächsten Jahr präsentieren zu können.

7. Ich bin ein riesen Karneval Fan und kann es kaum erwarten bald wieder auf und ab hüpfend den vorbeiziehenden Karnevalswagen kostümiert„Helau!“ entgegen zu rufen!



Nun geht es an die Nominierungen….

Ich nominiere:

1. Kyris mit ihrem Blog Kyrissite denn hinter dieser DY Garten Liebhaberin, die sowohl Beiträge zu allerlei Pflanzen als auch zu Themen wie Nähen und Stricken verfasst, verbirgt sich niemand geringeres als meine Mutter, welche ich hiermit mal anspornen möchte, ein wenig mehr Zeit in das Bloggen zu investieren, da ihre Arbeiten definitiv gesehen werden müssen. 🙂

2. Jolin-Chan von Jolinsworld weil sie nicht nur gerne und viel zeichnet, sondern auch immer wieder ihr Können in anderen Bereichen, wie beispielsweise mit Bügelperlen beweist.

3. Maria und ihre Seite Namens Leichtigkeit, denn auch wenn ihr auf den ersten Blick derzeit nur wunderschöne Kalligraphien erblickt, so werdet ihr beim Durchstöbern Rezepte und Fotos mit wunderbar formulierten Texten wiederfinden.

4. Andreas von Andiau weil mich seine vielseitigen Fotos neugierig machen, was für Fakten es über ihn zu lesen geben könnte.

5.  Mia und/oder Fuma auf deren Blog House of Animanga ich erst kürzlich gestoßen bin und der überwiegend mit verschiedensten Manga und Anime Reviews gefüllt ist.

6. Last but not least: Jasmin und ihre Seite Die Kunst des Backens, da ich mich an ihren Torten, Kuchen, Küchlein und Keksen, sowie phantastischen Tortendekorationen nicht satt sehen kann! (Ich sehe mich eher hungrig…)

Mini me - thumbs up

Die Nominierten sind nicht verpflichtet, der Nominierung auch nachzukommen, obwohl mich ein Beitrag euerseits natürlich freuen würde! 🙂

 

Liebe Grüße,

4 Kommentare zu “The Versatile Blogger Award – oder ein Blockstöckchen

  1. Bei Punkt 5 geht es mir genauso. Das Buch braucht nur etwas komplizierter im Strang werden oder zu langatmig kurz vor Schluss und schon vergeht mir die Lust 😉 freu mich schon mega auf deinen Manga. Der landet dann sicher auch bei mir 😊 freu mich dass du mitgemacht hast.

    Gefällt 1 Person

    • Haha ja aber ich versuche mich dann meistens irgendwann wieder an dem Buch, weil ich doch das Ende wissen muss! 😁 Es wird sicher ewig dauern, bis der fertig ist, weil ich so vieles nebenbei mache, aber die ersten 7 Seiten dir schon fertig sind und die 4 weiteren die noch Schattiert werden müssen, gefallen mir von der Qualität zumindest schonmal gut. 😊
      Und gerne, ich mag so Awards und Blockstöckchen!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s