Geist im Flieder – Entwicklungsprozess 02

Hallo Leute!

Es geht mit meinem Flieder Geist voran – die Grundierung mit Wasserfarben ist fertig und es folgt im nächsten Schritt die Buntstiftschattierung. Normalerweise hätte ich an diesem Punkt noch keine weißen Higlights benutzt, aber da ich die Acrylfarbe für etwas anderes ohnehin benötigte, habe ich nun einmal etwas vorgegriffen.
Auch die Augen habe ich damit ausgebessert damit der Silberblick etwas verloren geht!

Liebe Grüße

Geist im Flieder - Entwicklungsprozess (6)Geist im Flieder - Entwicklungsprozess (5)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s