Elfenfotoshooting mit Hühnern

Hallo Leute!

In den letzten Tagen ist es hier recht still gewesen, was in erster Linie daran lag, dass ich mit der Manga Schule Hamburg/Düsseldorf von Donnerstag bis Montag anlässlich der AnimagiC in Mannheim gewesen bin.
Es war eine wirklich schöne Zeit und ich werde dazu sicher auch nochmal ein paar Eindrücke hier hochladen – diese befinden sich jedoch derzeit noch recht unsortiert auf meinem Handy.
Was ich meines Wissens nach noch nicht hier erwähnt hatte ist, dass ich seit neuestem mit drei Hühnern zusammen lebe! Die drei Damen habe ich mir gestern mal für ein Fotoshooting geschnappt, da ich seit meinem Geburtstag Fotos von der wunderschönen Tiara machen wollte, welche von Ayalgas handgefertigt wurde.
Leider hat es ziemlich genau in dem Moment angefangen zu regnen, als ich mein Stativ aufgestellt hatte. Ein paar Fotos sind dennoch dabei raus gekommen und diese könnt ihr unten betrachten!

Liebe Grüße

2 Kommentare zu “Elfenfotoshooting mit Hühnern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s