Zasshi Voting und E.A.T.

Hallo Leute!

Kennt ihr schon die Zasshi? Das ist eine Community Zeitschrift aus der deutschen Mangaszene und regelmäßig kann man auf der Internetseite von Zasshi für Zeichnungen von deutschen Künstlern abstimmen um zu entscheiden, welche zwei von ihnen in der nächsten Zeitschrift als Poster abgedruckt werden sollen.

Uuuuund bei dem aktuellen Voting bin ich mit meiner Nymphe mit dabei!

mini-me-wissend

Unter https://zasshi.de/voting/ könnt ihr für meine Zeichnung abstimmen und ich freue mich über jede eurer Stimmen und danke allen, die mich dabei unterstützen! ♥

Am Samstag den 19.10.19 habt ihr außerdem die Möglichkeit mich auf dem E.A.T., also dem Essener Anime Treffen, an meinem Künstlerstand zu besuchen, ich freue mich auf euch! 🙂

Liebe Grüße
Maya

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s