Listenes auf der EPICCON

Hallo Leute,

ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtstage gekommen! Bevor nun auch schon Silvester an die Tür klopft, möchte ich euch noch einmal mitteilen, dass ich vom vom 8-9 Februar auf der EPICCON in Münster einen Messestand haben werde. Kommt gerne vorbei und schaut euch meine Produkte an! mini-me-wissend Für alle die es nicht schaffen, werde ich auch einige Exemplare in meinen online Shop bei Etsy aufnehmen.
Für die Messe hatten die ausstellenden Künstler die Wahl eine Promozeichnung anzufertigen. Das Thema war hierbei Welpen und da ich in Zukunft gerne mehr rund um meinen Manga MONSTER RUMBLE zeichnen möchte, habe ich meinen Charakter Yuguri in einem Haufen Welpen platziert. Ich würde gerne mit ihr den Platz tauschen!

Liebe Grüße
Maya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s