Wenn er nicht so giftig wäre…

… und auch weniger stinkig!

Hallo Leute!

Am Sonntag hat meine Schwester köstliche Muffins gebacken, leider hat das warme Wetter nun aber für einen ziemlich raschen Schimmelbefall gesorgt. Anstatt die Keime sofort abzutöten, wurden sie ausnahmsweise einmal in den Garten platziert um diese interessante rasante Entwicklung zu beobachten.

Ich kann euch beruhigen – der Pilz wurde nun ordentlich entfernt, vorher habe ich ihn jedoch fotografiert und ich muss sagen, dass ich von der Makrostruktur begeistert bin. Man kann tatsächlich richtige kleine Pilzköpfe erkennen!

Ich wünsche euch ein schimmelfreies Wochenende.

 

Liebe Grüße,
Maya
Schimmel MakroSchimmel MakroSchimmel MuffinsSchimmel MakroSchimmel Makro

 

3 Kommentare zu “Wenn er nicht so giftig wäre…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s