Stillstand im Teich und Chaos im Kopf

Hallo Leute!

Als das Wasser in unserem Teich neulich gefroren ist, wurden ganz viele Luftblasen eingeschlossen, welche ich unbedingt fotografieren musste. Gestern wollte ich euch die entstandenen Fotos eigentlich schon zeigen, aber mein Kopf ist so überfüllt mit Dingen die ich zu erledigen habe, dass ich es glatt vergaß, woran meine Erkältung auch nicht ganz unschuldig ist.
Derzeit arbeite ich an 2 Aufträgen, meiner Bachelorarbeit, habe gerade einen Wettbewerbsbeitrag fertig gezeichnet, arbeite bereits an dem nächsten, versuche zweimal wöchentlich Beiträge auf meinem Blog zu posten, täglich auf Instagram, gehe nebenher arbeiten und hatte als Ausgleich mit dem Joggen begonnen (was ich wegen der Erkältung erstmal wieder einstellen musste).

Da ich aber schon weiß, was ich euch so in der nächsten Zeit zeigen möchte, müsst ihr euch keine Sorgen darum machen, dass keine regelmäßigen Beiträge erfolgen sollten! 😀

Und hier sind nun die Eisfotos, welche ihr auch in der Fotogalerie, sowie in der Unterkategorie Natur/Pflanen finden könnt.

Liebe Grüße,
Maya

 

 

PS.: Bis morgen Abend habt ihr noch die Möglichkeit eine von 3 meiner Zeichnungen als Postkarte zu gewinnen! Schaut einfach in diesem Beitrag vorbei.

eis-01eis-02eis-03eis-04eis-05eis-06eis-07eis-08

Ein Kommentar zu “Stillstand im Teich und Chaos im Kopf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s