Zauber der Liebe Entwicklungsprozess 1

Hallo Leute!

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinestag! Hier strahlt die Sonne und ich hoffe, dass es bei euch nicht anders aussieht.
mini-me-liebendPassend zum Tag, zeige ich euch heute die ersten Schritte einer Zeichnung, welche ich für den Egmont Manga Zeichenwettbewerb unter dem Motto „Zauber der Liebe“ angefertigt habe.
Das interessante an diesem Wettbewerb: die Gewinner werden nicht durch eine Jury festgelegt, sondern über eine online Abstimmung entschieden.

Hier findet ihr alle Details zum Wettbewerb: Egmont Manga – Zauber der Liebe

Weil ich in letzter Zeit so viel am Pc coloriert habe, wollte ich für diesen Wettbewerb eine meiner typischen Buntstiftzeichnungen einreichen. Wie üblich habe ich die Grundfarben mit Aquarell aufgetragen, sodass die Schatten und Tiefen mit Buntstiften ausgearbeitet werden können.

Das fertige Ergebnis dürft ihr dann nach der Erstveröffentlichung durch Egmont Manga auch auf meinem Blog sehen! 🙂

Liebe Grüße,

Maya

zauber-der-liebe-entwicklungsprozess-02
zauber-der-liebe-entwicklungsprozess-01

2 Kommentare zu “Zauber der Liebe Entwicklungsprozess 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s