Von Plänen, Zielen und aktuellen Projekten

Hallo Leute!

Erneut ist es etwas still auf dem Blog geworden. Das liegt nicht daran, dass ich weniger Zeichne, sondern ganz im Gegenteil, es liegt daran, dass ich gleich an mehreren Projekten zeitgleich arbeite.
Da zwischenzeitlich der Stift meines Grafiktablets ausgetauscht werden musste, stand die große Elfenzeichnung zunächst hinten an. Die Zeit in der mein Grafiktablett nun defekt war, habe ich genutzt, um ein neues Projekt zu planen.
Ich warte seit einiger Zeit auf Rückmeldungen von zwei Verlagen zu Bewerbungen als Mangazeichner. Da ich an dem eingereichten Manga selbst nicht weiter zeichnen kann, bis ich eine Antwort habe und das Zeichnen an einer Story doch sehr vermisse, habe ich mich dazu entschlossen eine lockere und weitestgehend Story freie Mangageschichte zu beginnen.
Infos dazu gibt es im nächsten Beitrag.
Desweiteren stehen hier noch folgende Beiträge aus: Bericht zur Animagic und zur CMC Düsseldorf, der nächste Zwischenschritt in meinem großen Elfen Projekt, eine neue Copiczeichnung an der ich gerade arbeite und einem Sticker-Set, welches ich für meinen Messestand entworfen habe.
Vorraussichtlich werde ich eines meiner digitalen Werke nächsten Monat auf einer Ausstellung in Köln präsentieren und wenn alles gut läuft auch wieder einen Messestand auf der nächsten CMC erhalten.
Ich versuche auf dem Blog hier so viel es geht nachzuholen.
Einen Adventskalender wird es dieses Jahr nicht geben, da ich mich voll und ganz auf meine zwei Hauptprojekte konzentrieren möchte: Den Manga und mein Elfen Panorama.

Liebe Grüße
Maya

de Halloween Comic 05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s