Der Weg durch den Wald – Entwicklungsprozess 2

Hallo Leute!

Falls ihr Halloween gefeiert habt, hoffe ich, dass ihr einen tollen Abend hattet. 🙂 Ich habe ein paar Tage nicht an meinem Bild weiter gearbeitet und dann aber sofort wieder losgelegt. Die Haare der Frau habe ich in Rot gestaltet, da so ein Kontrast zu den Grüntönen im Hintergrund entsteht. Aus demselben Grund habe ich die Farbe des Kleides in einem roten Braunton gewählt. Den Wald möchte ich nicht zu dunkel gestalten, so dass man nahezu Lust bekommen könnte, ihn und seine Mitbewohner selber zu erkunden.
Hier sind nun meine neusten Zwischenschritte und ich hoffe euch gefallen sowohl Motiv als auch die Farbwahl!

Liebe Grüße,
Maya

IMG2
Frau mit Kind 2

8 Kommentare zu “Der Weg durch den Wald – Entwicklungsprozess 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s