Das Sonnenbad – Entwicklungsprozess

Hallo Leute!

Ich habe heute eine Zeichnung begonnen, die vom Stil her einer Zeichnung nahe kommen soll, die ich 2012 angefertigt habe und über die hier daher kein Beitrag existiert. Obwohl ihr euch diese Zeichnung in meiner Galerie angucken könnt, lade ich sie bei diesem Beitrag dennoch ganz zuunterst hoch.
Bei der ersten Skizze hatte ich mit der Idee gespielt einen Dutt zu zeichnen, aber weil ich diese Frisur eigentlich nicht wirklich leiden kann, wird die junge Dame wahrscheinlich einfach einen kahlen Kopf verpasst bekommen.
Leider werde ich erst ab nächster Woche wieder Zeit haben daran weiter zu arbeiten, weil ich noch parallel ein Bild für den Dokomi Zeichenwettbewerb bis Anfang nächsten Monats fertig kriegen muss und dabei natürlich mein Bestes geben möchte!

Liebe Grüße,
Maya

Das Sonnenbad Entwicklungsprozess
Das Sonnenbad Skizze

Zeichnung von 2012
Gelbe Kästchen

3 Kommentare zu “Das Sonnenbad – Entwicklungsprozess

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s