Hallo Leute!
Ich habe heute eine Zeichnung begonnen, die vom Stil her einer Zeichnung nahe kommen soll, die ich 2012 angefertigt habe und über die hier daher kein Beitrag existiert. Obwohl ihr euch diese Zeichnung in meiner Galerie angucken könnt, lade ich sie bei diesem Beitrag dennoch ganz zuunterst hoch.
Bei der ersten Skizze hatte ich mit der Idee gespielt einen Dutt zu zeichnen, aber weil ich diese Frisur eigentlich nicht wirklich leiden kann, wird die junge Dame wahrscheinlich einfach einen kahlen Kopf verpasst bekommen.
Leider werde ich erst ab nächster Woche wieder Zeit haben daran weiter zu arbeiten, weil ich noch parallel ein Bild für den Dokomi Zeichenwettbewerb bis Anfang nächsten Monats fertig kriegen muss und dabei natürlich mein Bestes geben möchte!
Liebe Grüße,
Mach doch lange, hängende Haare? Wäre bestimmt hübsch im Zusammenspiel mit der Armpose!?
LikeLike
Lange offene Haare finde ich eigendlich immer gut aber ich hatte Angst, das sie den Körper zu sehr verdecken könnten. Aber ich überlege es mir nochmal! 🙂
LikeGefällt 1 Person
Sehrrrr sexyyyy vielen dank Maya….💗💗💗
LikeGefällt 1 Person