Das Sonnenbad

Hallo Leute!

Hier ist nun das fertige Sonnenbad-Bild! Nachdem dasmanuel von know your gods mir dann doch zu langen Haaren geraten hat, habe ich Erbarmen gezeigt und eine üppige Haarpracht aus dem blanken Kopf heraus wachsen lassen. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe verschiedener Gegenstände gestaltet und die Farbpalette auf wenige knallige Farben reduziert. ich habe zwischenzeitig mit einer sehr groben Struktur bei den Buntstift Elementen gearbeitet, diese dann aber doch im Endeffekt soweit es ging wieder ausgefüllt und nun bin ich doch sehr zufrieden mit diesem knallig bunten Frühlingsboten.
Über das Wochenende ist noch ein weiterer Wettbewerb auf meine To-Do Liste gewandert, dessen Einsendeschluss schon sehr bald kommt, weshalb ich in Rekordzeit an meinem mehrseitigen Beitrag dazu arbeite… aber bevor ich zu viel verrate: spätestens am 15. April werdet ihr meinen Beitrag hier sehen können! 🙂
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
Maya

Das Sonnenbad
Das Sonnenbad Zwischenschritt
Das Sonnenbad Zwischenschritt
Das Sonnenbad Zwischenschritt

4 Kommentare zu “Das Sonnenbad

  1. Cool! Und das nicht wegen der Haare … 😉

    Die Idee mit den ‚Kaffeeflecken‘ ist klasse. Ich muss allerdings sagen, dass mir die Variante mit dem nichtausgefüllten Schattenbereich noch ein wenig besser gefällt als das Endergebnis.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s