Ein Trinkhorn mit selbstgemachter Halterung!

Hallo Leute!
Seit einer geraumen Zeit arbeite ich an dem Entwurf eines Rückentattoos für einen Freund und gestern habe ich dafür ein Dankeschön von ihm erhalten… Ein Trinkhorn mit selbstgemachter Halterung! Weil diese so schön ist und die Innschrift Listenes trägt, wollte ich mein Geschenk gerne hier veröffentlichen um es euch zu zeigen.
An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für die Mühe!
Das gute Stück muss natürlich demnächst mit einer leckeren Flasche Holunder-Met oder einer ähnlichen Variante eingeweiht werden.
Ich wünsche euch aber nun erstmal einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,
Maya

IMG_3399 Kopie

IMG_3397Kopie

IMG_3404Kopie

IMG_3400Kopie

IMG_3409 Kopie

IMG_3406Kopie

4 Kommentare zu “Ein Trinkhorn mit selbstgemachter Halterung!

  1. This is beautiful, and really well crafted. I’m not getting the German very well. Is this a gift to you? Did you get it and have the wood burning done on it? Who made it? Sorry for not understanding better.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s