Die Matrosin

Hallo Leute!

Die letzte Woche habe ich an einem neuen Bild gezeichnet, einer Matrosin! Viel gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen, ich wollte eine Matrosin zeichnen, habe mir eine Pose überlegt und mir Outfits angeguckt. Da ein Rock die Position der Beine nicht so schön in Szene gesetzt hätte, habe ich eine Hosen-Variante gewählt und die Farbkombination ist durch dieses Pin-Up Motiv ziemlich selbsterklärend.
Leider habe ich es nicht geschafft bei der Coloration vom Hintergrund eine glatte Einheit zu schaffen, aber ich hoffe, dass euch das Bild dennoch gefällt!

Liebe Grüße,
Maya

Matrosin
Matrosin Entwichlungsprozess

Matrosin Entwichlungsprozess

Matrosin Entwichlungsprozess

12 Kommentare zu “Die Matrosin

  1. Erster Gedanke auch bei mir: Moment … das ist doch … 😉

    Ein Rock wäre geeignet gewesen, hätte er die selben physikalischen Anschmiegeigenschaften gehabt wie der Hosenträger. 😀

    Schönes Bild, toll koloriert. Der Hintergrund ist genau richtig so, das wäre sonst ‚tot‘ gewesen bei zuviel Einheit.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s