Hallo Leute!
Die letzte Woche habe ich an einem neuen Bild gezeichnet, einer Matrosin! Viel gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen, ich wollte eine Matrosin zeichnen, habe mir eine Pose überlegt und mir Outfits angeguckt. Da ein Rock die Position der Beine nicht so schön in Szene gesetzt hätte, habe ich eine Hosen-Variante gewählt und die Farbkombination ist durch dieses Pin-Up Motiv ziemlich selbsterklärend.
Leider habe ich es nicht geschafft bei der Coloration vom Hintergrund eine glatte Einheit zu schaffen, aber ich hoffe, dass euch das Bild dennoch gefällt!
Liebe Grüße,
Hm… Ist es Zufall, dass sie dir so ähnlich sieht? 😉
Gefällt mirGefällt mir
Haha ja das ist es, zu blau passt meiner Meinung nach einfach blond am besten! 😀
Gefällt mirGefällt mir
Total süss!!!!
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Total süß und sieht aus wie du. Mach doch bitte mal ein Bild in genau der Position und dem outfit von dir liebe Maya 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Danke aber nein haha! Erstens habe ich kein solches Outfit und zweitens müsste mir Photoshop ganz schön nachhelfen um eine annähernd schlanke Taille zu haben…. 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Ach Maya, sei kreativ. Man könnte es schneidern. Also das Outfit. Die Taille natürlich nicht ! 😀
Gefällt mirGefällt 1 Person
Da bin ich ganz ganz schlecht drinnen. 😛
Gefällt mirGefällt mir
Bedauerlich, schade 😉 Sieht dennoch dir sehr ähnlich 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Erster Gedanke auch bei mir: Moment … das ist doch … 😉
Ein Rock wäre geeignet gewesen, hätte er die selben physikalischen Anschmiegeigenschaften gehabt wie der Hosenträger. 😀
Schönes Bild, toll koloriert. Der Hintergrund ist genau richtig so, das wäre sonst ‚tot‘ gewesen bei zuviel Einheit.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Verdammt nochmal…. xD
Vielleicht sind die Träger doch eher Panzertape, wer weiß! 😀
Danke und nagut, dann nehme ich ihn so hin! 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Schönes Motiv und wirklich Spitzen-Koloration!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke! 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person