Lilium auf Xylophone (ELFEN LIED)

Hallo Leute!

Zu Weihnachten habe ich ein Xylophone, oder auch Glockenspiel von meinem Vater geschenkt bekommen und mich am Montag ein wenig damit auseinander gesetzt. Ich habe versucht den Music Box Song vom Anime Elfen Lied zu spielen und einfach mal aufgenommen, bis wohin ich am Montagmorgen gekommen bin. Leider fehlen mir für den restlichen Teil 2-4 tiefe Töne, aber die Spielbaren habe ich mir trotzdem aufgeschrieben! Diese stehen nämlich auf den einzelnen Metallteilen, was das ganze einfacher macht als Gitarre oder Ukulele zu spielen, da ich nicht wirklich Noten lesen kann.

Und nun genug geredet! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns 2016 wieder sehen/lesen werden!

Liebe Grüße,
Maya

3 Kommentare zu “Lilium auf Xylophone (ELFEN LIED)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s