Hyazinthen Klappe die Zweite

Hallo Leute!

vor rund einer Woche habe ich euch in diesem Beitrag hier bereits Fotos von weißen Hyazinthen gezeigt. Heute morgen habe ich für euch eine rosa Variante vor meine Linse genommen.
Die schönen Blüten wirken wirklich Wunder gegen das trübe Wetter draußen, denn hier lässt der Schnee trotz Neuschnee Warnung nach wie vor auf sich warten und alles was vom Himmel kommt ist alles andere als gefroren!

Dieses Wochenende bin ich allerdings in der Eifel und hoffe, wenigstens dort eine vernünftige Schneedecke sehen zu können. 🙂

Liebe Grüße,
Mayahyazinthe-rosa-03hyazinthe-rosa-01hyazinthe-rosa-04hyazinthe-rosa-02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s