HonHon und YunYang

Hallo Leute!

kürzlich habe ich mir von der Düsseldorfer Manga Zeichnerin HonHon zwei limitierte Kunst Drucke bestellt, von denen es jeweils 25 Exemplare gibt. Ich habe die vierzehnte Auflage erhalten und jeden Druck hat Sharon mit silbernen und/oder goldenen Stiften verfeinert.
Von der Zeichnerin YunYang habe ich mir ihr neues Black and White Collection Artbook gekauft, welches überwiegend mit Zeichnungen vom Inktober gefüllt ist, bei denen sie ebenfalls häufig mit einem goldenen Stift einige Farbakzente eingebracht hat.

Wenn ich Instagram so durchstöbere scheinen glitzernde Farben gerade sehr angesagt zu sein! Bei mir ist der Trend jedenfalls noch nicht angekommen. Wenn ich die Zeichnungen einscanne kann man davon sowieso nicht viel sehen und das würde mich stören.

Jedenfalls muss ich für die Kunstdrucke von HonHon noch Bilderrahmen kaufen, während das Artbook von YunYang schon einen Platz in meiner neuen Vitrine erhalten hat (welche ich euch auch noch genauer zeigen möchte, wenn ich eine letzte Halterung gebastelt habe).

Liebe Grüße,
Maya

DSC_5830
DSC_58312

4 Kommentare zu “HonHon und YunYang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s