Die Kunst des Backens

Hallo Leute!

Zurzeit fällt es mir schwer zweimal wöchentlich zu posten, weil ich intensiv an Dingen arbeite, die ich noch nicht hochladen kann. Ab April sollten dann aber wieder mehr Beiträge folgen. 🙂

Ich habe den Chibi für Jasmin von Die Kunst des Backens fertig coloriert.
Da Jasmins Gesicht im Sommer von Sommersprossen übersät ist, habe ich auch dem Chibi welche auf Nase, Wangen und Stirn gesetzt.

Ich hoffe, dass es euch die Ausarbeitung und wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,
Maya

Die Kunst des BackensDie Kunst des Backens Zwischenschritt 6Die Kunst des Backens Zwischenschritt 5Die Kunst des Backens Zwischenschritt 4

4 Kommentare zu “Die Kunst des Backens

  1. Oh… wenn ich das lese bekomme ich grad ein schlechtes Gewissen 😦 Ich hoffe, ich habe dir mit dem Chibi nicht zu viel Arbeit aufgehalst. Ich hab auf Instragram schon gesehen, dass du zur Zeit viel am zeichnen bist 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s