Die Kunst des Backens- Entwicklungsprozess 1

Hallo Leute!

Jasmin von Die Kunst des Backens ist sozusagen eine Jahre lange Begleiterin von mir und meinem Blog, so fühlt es sich zumindest an, denn wir beide folgen uns seit Jahren gegenseitig. Vor einer Weile fragte sie mich dann, ob ich sie als Chibi zeichnen würde, was ich auch gerne gemacht habe.
Die Coloration sollte hierbei mit PC gemacht werden, wobei sich ein kleines Problem eingeschlichen hat, da mein PC ab und an den Tablet Driver nicht erkennen möchte. Wieso weshalb warum kann ich nicht sagen, Mein Computer ist wohl einfachmanchmal launisch – durch einen Neustart lässt sich dieser Fehler jedoch meistens beheben.

Bei der Farbwahl habe ich mich an Jasmins Haar- und Lieblingsfarbe orientiert, weshalb Braun und Blau dominieren und hier seht ihr auch schon die ersten Zwischenschritte!

Liebe Grüße,

Maya

die-kunst-des-backens-zwischenschritt-3die-kunst-des-backens-zwischenschritt-2die-kunst-des-backens-zwischenschritt-1die-kunst-des-backens-zwischenschritt-0

2 Kommentare zu “Die Kunst des Backens- Entwicklungsprozess 1

  1. Ja, man könnte grad sagen wir sind Bloggerfreundinnen 😀 Zwar kennen wir uns nicht im realen Leben… aber wir sind uns treu und folgen uns gegenseitig seit Jahren… seit ich angefangen habe zu bloggen. Ich bin sehr glücklich dich hier kennengelernt zu haben und freu mich immer wenn du mich auf meinem Blog besuchst und mir ein liebes Kommentar da lässt. Ich schaue auch sehr gerne bei dir vor bei und bin ein großer Fan deiner Zeichnungen 😉 … aber in letzter Zeit hatte ich etwas wenig Zeit und kam nur selten auf deinen Blog vorbei 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s