Bachelorarbeit – Blut und diametrale Ästhetik des weiblichen Körpers

Hallo Leute!

Wie bereits erwähnt, brachte ich endlich meinen Bachelor hinter mich und da ich meine Arbeit im praktischen Kunstbereich abgelegt habe, gibt es also auch einiges, was ich euch zeigen kann!
In den Darstellungen ist ein hoher Anteil von Kunstblut, nackter Haut und zum Teil auch echtem Blut zu sehen, weshalb ich die Werke nicht hier veröffentliche, sondern in einer Unterkategorie von meiner Galerie.
Zur Ausarbeitung gehört selbstverständlich auch ein längerer schriftlicher Teil, der die Werke erklärt, welche ich zumindest vorerst hier nicht hochladen möchte. Falls an den 30 Seiten jedoch irgendein Interesse besteht, könnt ihr mir gerne Bescheid geben.

Hier findet ihr meine Bachelorarbeit: FSK 18 Bachelorarbeit

Liebe Grüße,

4 Kommentare zu “Bachelorarbeit – Blut und diametrale Ästhetik des weiblichen Körpers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s