Hand mit Käfern – Entwicklungsprozess Teil 2

Hey Leute!
Hier ist nun ein neues Zwischenergebnis des aktuellen Bildes. Da ich nun die Rosen in verschiedenen bunten Farben gestaltet habe, wird der untere Käfer wohl auch eher nicht einen lila Farbton erhalten, da er sich so nicht von der Rose neben ihm absetzen kann.
Bei dem Rahmen wiederrum habe ich mich nun dazu entschiede, ihn in Schwarz zu gestalten, um die bunten Farben noch mehr hervorheben zu können.
Liebe Grüße,

Hand mit Käfern - Zwischenschritt 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s