Hand mit Käfern – Entwicklungsprozess

Hallo Leute!
Ich habe gerade mit einem neuen naturalistischen Bild angefangen, welches ich versuche in den kommenden Tagen fertig zu stellen. Momentan scheue ich mich noch davor die Blumen zu zeichnen, da ich fürchte, das Bild an dieser Stelle zu verpatzen. Den äußeren Rahmen werde ich entweder in einer dunklen Farbe, oder aber komplett schwarz, mit einem Verlauf ins Weiß nach oben hin gestalten.
Der Käfer unten links wird wohl einen blau- lila Panzer erhalten und ich überlege zudem, die großen Blumen (eventuell werden es Rosen), in einem hellen Blau zu colorieren.
Weitere Zwischenschritte folgen.
Liebe Grüße,

Hand mit Käfern - Zwischenschritt IMHand mit Käfern - SkizzeHand mit Käfern - Ideenfindung

Ein Kommentar zu “Hand mit Käfern – Entwicklungsprozess

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s