Die blutende Frau

Hallo Leute!
Ich habe nun das Wochenende an dem Bild gearbeitet und es daher relativ schnell fertig stellen können. Nachdem ich wie geplant alle Elemente mit Buntstiften coloriert hatte, empfand ich das obere linke Bildviertel als eher leer und hell, weshalb mir der Gedanke kam, es mit Schrift aufzufüllen. Da ich jedoch Angst hatte, das fertige Bild zu ruinieren, habe ich es zunächst einen Tag lang nicht angerührt, bis mein Freund auf die Idee kam, am Pc Schrift einzufügen um zu sehen, wie das Endergebnis aussehen könnte. Dieser Test hat mich dann letztendlich überzeugt und somit habe ich nun doch noch dieses graphische, handschriftliche Element mit übernommen und bereue meinen Schritt auch keines Wegs.
Ich hoffe euch gefällt die blutende Frau und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Die blutende Frau
Die blutende Frau - Nahezu fertig
Die blutende Frau - Farbe 1
Die blutende Frau - Hintergrund

9 Kommentare zu “Die blutende Frau

  1. Hübsch geworden, auch mit der Schrift.

    Zwei Kritikpunkte: Das Blut sieht nicht sehr ‚blutig‘ aus … und ich finde, du könntest bei solchen Motiven sehr viel düsterer werden in der Helligkeit.

    Ich freue mich auf deine nächsten Uni-Kritzeleien!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Erstmal danke für das Lob, aber auch für die konstruktive Kritik, denn die bekommt man ja eher selten zu hören!
      Es stimmt schon,das Blut wirkt eher klebrig und dickflüssig und das Bild ist trotz der gedeckten Hintergrund Farbe immernoch sehr bunt und hell geworden. Bei dem nächsten Bild mit eher düsterem Motiv, werde ich mir Mühe geben,auch die Farbigkeit etwas besser anzupassen. 🙂

      Liebe Grüße,
      Maya

      Gefällt mir

  2. Finde das Bild drückt iwie Traurigkeit und Stärke aus 😀 gefällt mir sehr gut 🙂 die Hand ist auch Mega gut geworden weil gerade sowas is ja immer sehr schwer 😱!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s