Ein fröhlicher Spazierhops in der Badewanne

Hallo Leute!

Nach einer längeren Zeit habe ich hier mal wieder Fotos für euch, wovon ich die letzten beiden in die Fotogalerie übernehme. Im Rahmen eines Kunstprojektes durfte der Kleine erst durch Matsch und dann über die Seiten eines leeren Skizzenbuches hüpfen um dort so viele Abdrücke wie möglich zu hinterlassen.
Weil das ganze Rumgeplansche natürlich nicht nur auf dem Buch seine Spuren hinterlässt, musste die Aktion in der Badewanne geschehen, die ich danach schön sauber schrubben konnte!
Für ein weiteres Projekt werde ich den Kleinen ein anderes Mal durch pürierte Beeren, Gurken und andere natürliche Farbgeber springen lassen, so dass er ein buntes Bild erhopsen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Liebe Grüße,
Maya

Frosch - Buch

Frosch - Buch

Frosch - Buch

Frosch - Buch

Frosch

2 Kommentare zu “Ein fröhlicher Spazierhops in der Badewanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s