Der Weg durch den Wald

Hallo Leute!

Gestern habe ich endlich die Outlines zeichnen können! Ich habe im gleichen Zuge auch nochmal die Nase ausgebessert, die mir noch nicht ganz zusagte. Aus irgendeinem Grund sind frontal gezeigte Nasen in Manga Bildern für mich schwerer zu zeichnen als realistische Nasen, weshalb auch immer! Die Reduktion birgt ihre Tücken, vermute ich mal.
Wie dem auch sei, nun bin ich mit dem Endergebnis überaus zufrieden (nur leider ist das Gesicht auf dem Scan heller als im Original).
Falls ihr einen Adventskalender habt hoffe ich, dass die ersten beiden Tage etwas Gutes hinter den zwei Törchen auf euch gewartet hat! Ich habe dieses Jahr so viele Kalender, dass ich mich in der Winterzeit vom Umfang her vermutlich verdoppeln werde haha!

Vor ein paar Tagen habe ich alle meine Beiträge in Kategorien eingeteilt, so dass ihr nun nicht nur Beiträge über die normale Suche oder die individuelle Suchhilfe finden könnt, sondern auch über die Kategorien Fotos, Geschriebenes, Uncategorized (alle Beiträge enthalten), Videos und Zeichnungen, welche ihr auf der rechten Seite eingeblendet findet. Falls ihr euch diesen Blog über euer Smartphone anguckt, findet ihr die Kategorien wenn ihr runter scrollt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße,
Maya

Weg durch den Wald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s