Und es begann im Wasser

Hallo Leute!

Heute habe ich nur einen kurzen Beitrag für euch, da ich in Geburtstags Vorbereitungen für Morgen stecke. Seit Tagen wollte ich schon 2 Libellenlarven Häutungen an unserem Teich fotografieren aber der Regen, die Arbeit und weitere Termine kamen mir immer wieder dazwischen. Bevor mir die perfekt erhaltenen Hüllen nun durch das ständig wechselnde Wetter zerstört werden, habe ich sie jetzt abgepflückt, falls ich irgendwann einmal Lust und Zeit habe, mich länger mit ihnen auseinander zusetzen.

Fotos einer lebenden Libellenlarve könnt ihr bereits in diesem Beitrag (klick) betrachten!

Liebe Grüße,
Maya

 

 

PS.: Ihr habt noch etwa eine Woche Zeit, an meiner Verlosung eines Mangas und 3 verschiedener Stickersets meiner Bilder teilzunehmen! 🙂

 

Libellenlarven HäutungLibellenlarven Häutung

2 Kommentare zu “Und es begann im Wasser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s