Raupe und Passionsblume – Entwicklungsprozess 2

Hallo Leute!

Hier ist der neuste Zwischenschritt von meiner Raupen und Passionsblumen Zeichnung.
Dieses Mal habe ich für euch auch ein Foto vom Lichttisch gemacht, damit ihr einmal seht, wie ich die Skizze für das fertige Bild nutze! Bei meinem Manga Zeichnungen mache ich es ähnlich: Die Skizze zeichne ich auf ein anderes Blatt und übertrage ausschließlich die wichtigen Linien im Nachhinein auf neues Papier.

Bis nächste Woche Sonntag (den 10.07.16) könnt ihr noch an meiner Verlosung eines Mangas und 3 verschiedener Stickersets meiner Bilder teilnehmen! 🙂

Liebe Grüße,
Maya

Raupe und Passionsblume - Entwicklungsprozess 5Raupe und Passionsblume - Entwicklungsprozess 4Raupe und Passionsblume - Entwicklungsprozess 3

2 Kommentare zu “Raupe und Passionsblume – Entwicklungsprozess 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s