COSDAY GEWINN! (Saiko & Hao als Misty & Togepi von Pokémon)

Hallo Leute – es ist angekommen!

Ein großes Paket wurde hier abgeliefert und ich konnte es kaum erwarten es zu öffnen. In ihm war der Preis für meinen zweiten Platz beim Zeichenwettbewerb vom Cosday 2016, von dem ich noch nicht wusste, was mich da überhaupt erwartet!
Wasd ich dann erblickte, waren lauter Sachen, die ein jedes Otaku Herz höher schlagen lassen:

 

• Eine Pokémon Cappy
• Eine Umi Sonoda LOVELIVE! Premium Figur
• Ein Free Hug T-Shirt
• Eine japanische Süßigkeit, welche mit einer Creme aus grünem Tee gefüllt ist
• Den Manga Attack on Titan Band 14
• Ein Besteckset bestehend aus Stäbchen,Stäbchenhaltern und Sojasaucenschüsselchen
• Eine Swarovski Kette
Das Chibi Malbuch für Kinder und Anfänger
• Eine weitere kleine Sammelfigur von Yowamushi Pedal

 

Ich frage mich, ob die Cappy bei jedem anderen Motiv auch dabei gewesen wäre oder ob sie gewählt wurde, weil ich eine Pokémon Zeichnung eingereicht habe? Und das Chibi Malbuch für Anfänger, welches mit vielen Ausmalmotiven gefüllt ist, passt zwar nicht wirklich als Preis für einen Zeichenwettbewerb, ich kann es aber bei Zeiten super weiter verlosen, da es sich vor allem für Manga Fans zum Üben vom Colorieren perfekt eignet. 🙂

Ich bin nach wie vor sehr glücklich über meinen Gewinn und möchte mich beim Cosday für all die tollen Sachen herzlichst bedanken!

 

Liebe Grüße,
Maya

 

IMG_5143IMG_5145IMG_5148IMG_5149IMG_5150IMG_5151IMG_5153IMG_5155IMG_5156IMG_5159IMG_5160

7 Kommentare zu “COSDAY GEWINN! (Saiko & Hao als Misty & Togepi von Pokémon)

  1. Klasse!

    Die Kappe … ich bin ja kein Pokémon-Fan … aber die ist cool. 😉

    Die Süßigkeit erinnert an Hundekekse. 😛

    Und Attack on Titan ist grandios. Kauf dir mal die anderen 13 Bände!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Ich persönlich mag es lieber, wenn der Schirm einer Cappy gebogen ist aber sie gefällt mir trotzdem. 🙂
      Die Süßigkeit riecht auch etwas gewöhnungsbedürftig….. Probiert habe ich sie noch nicht….
      Haha jaaa das werde ich wohl noch tun müssen, mitten drinnen anfangen geht ja gar nicht! 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s