Über diesen Blog 2.0

Ein herzliches Hallo an all meine Follower!

Seit 2013 lade ich hier nun regelmäßig Zeichnungen und Fotografien hoch, sodass sich mit der Zeit schon so einiges angesammelt hat.
Während ich 2013 zwar bereits Kunst studierte, habe ich doch eher als Hobby gezeichnet, während ich heute als freiberufliche Künstlerin gemeldet bin und für die Mangaschule Düsseldorf arbeite.

Warum ich ausgerechnet heute einen neuen Beitrag schreibe: Ich habe erfolgreich meinen Bachelor in Kunst und Deutsch auf Lehramt für Gymnasium und Gesamtschule abgeschlossen und somit meinen ersten akademischen Grad erarbeitet!

Für mich ist das ein großer Schritt in die richtige Richtung.

In der Zukunft möchte ich mein altes Konzept für diesen Blog einerseits weiter verfolgen, ihn aber auch noch mehr ausbauen und Sektionen wie Tutorials und einen Shop intensiver integrieren.

mini-me-wissendIch hoffe, dass all meine Follower und die netten Menschen, die ich in den Jahren über WordPress kennenlernen durfte, mich auf meinem Weg weiter begleiten und sich noch der ein oder andere mit anschließt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,

2 Kommentare zu “Über diesen Blog 2.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s