Kamizu und Nekojika im Wald

Hallo Leute!

Pünktlich zum Ende des unglaublich guten Wetters zeige ich euch heute meine fertige Kamizu und Nekojika Zeichnung. Leider habe ich den frechen Gesichtsausdruck der Skizze ein wenig versaut und nach wie vor bereue ich es, nicht mehr Details in dem Wald mit eingebracht zu haben. Das Ergebnis gefällt mir allerdings zum Glück dennoch, zumal ich bisher keine kolorierte Kamizu und Nekojika Zeichnung mit Hintergrund angefertigt hatte und seit längerem mal wieder einen Käfer gezeichnet habe.
Und nun geht’s langsam weg vom Sommer und ab in die kalte Jahreszeit.

Liebe Grüße
Maya

Kamizu und Nekojika im Wald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s