Der Magier

Hallo Leute!

im Rahmen des Inktobers (ein Monat in dem man jeden Tag eine Tuschezeichnung zu einem bestimmten Thema anfertigt) habe ich diesen Magier gezeichnet. Zwar nehme ich nie an diesem Event teil, einzelne Themen inspirieren mich aber dazu, doch eine kleine Zeichnung anzufertigen. Die meisten sind nicht gut genug um in meiner Galerie zu landen, daher finden diese sich nur auf Instagram wieder. Dieser Magier hat es mir jedoch angetan, da ich mit ihm komplett aus meiner Comfort Zone heraus gegangen bin und sich das Ergebnis sehen lässt!

Liebe Grüße
Maya

Magier

2 Kommentare zu “Der Magier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s