Witch, please! Inktober Zine – oder Taimi beim Backen

Hallo Leute!

In den letzten Wochen durfte ich an einem sehr schönen Projekt mitwirken. Es nennt sich Witch, please! Iktober Zine und jetzt fragt sich bestimmt der ein oder andere, was das eigentlich sein soll.

Das Witch, please! Iktober Zine ist ein Magazin in dem Tuschezeichnungen von 31 deutschen Künstlern/Künstlerinnen zum Thema „Hexen“ zu sehen sind. Und was läge denn da näher als meinen eigenen Hexencharakter zu zeichnen? So habe ich also die Hexe Taimi aus meinem online Manga MONSTER RUMBLE mit ihrem Haustier auserwählt und sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung dargestellt.

 

Euch interessieren auch die Beiträge der anderen Künstler? Sehr gut, denn das Witch, please! Iktober Zine könnt ihr jetzt unter https://witchpleaseinktoberzine.bigcartel.com vorbestellen!

 

Und wenn ihr meinen Manga noch nicht kennt, folgt fongenden Links: MONSTER RUMBLE 20 deutsche Probeseiten | MONSTER RUMBLE (mindestens) 57 englische Seiten (fortlaufend)

Liebe Grüße
Maya

 

 


Maya Wendler Listenes - WitchPleaseWitchPlease - Entwicklungsprozess 02WitchPlease - Entwicklungsprozess 01

6 Kommentare zu “Witch, please! Inktober Zine – oder Taimi beim Backen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s