Ein Test – ein Text – ein Bild…. Blogger gemeinsam

Hallo Leute!

Letzten Mittwoch habe ich diesen Post auf westendstorie.com gelesen in dem es um das folgende Bild geht.
image5

Es ist nicht zu erkennen, was abgebildet ist? Ja genau! Denn eigentlich sollen ja auch diese 6 „Farbkleckse“ kreative Köpfe dazu anregen, sich mit ihnen zu beschäftigen. Ob Malen, Zeichnen oder Schreiben, alles ist erlaubt – und ich habe natürlich gezeichnet!

Da die Idee wirklich gut ankam, wurde dann einen Tag darauf ein weiterer Beitrag gepostet, in dem eine Deadline festgelegt wurde.
Wer von euch jetzt also Lust darauf bekommen hat, sich auch etwas einfallen zu lassen, kann dies demnach noch bis zum 30.07.2015 tun!

 

Ich persönlich habe nach vielem Drehen und Wenden zunächst eine Art Drachen in einem Klecks erkannt, der mir ehrlich gesagt zuerst eher wie ein unsymmetrischer Schmetterling erschien. Irgendwie konnte ich dann nur noch Tiere in den Umrissen erspähen! Erst das Pokémon Safcon, danach eine Löwin, eine Eule und zum Schluss die Ziege mit dem Zicklein. Tja, nur das unter dem Drachen wollte sich nicht so recht vor meinem geistigen Auge verwandeln… also habe ich eine Art stilisierte Möhre daraus gemacht!
Hier sind nochmal das Original und dazu mein Ergebnis, beides in gedreht.

Und weil mich dieser Post ein wenig an das Mal-Skizzen-Stöckchen erinnert, werde ihn nicht nur in die Kategorie Zeichnungen, sondern auch in Geschriebenes einsortieren.

Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Beiträge!

Liebe Grüße,
Maya

 
 

image53IMG2

7 Kommentare zu “Ein Test – ein Text – ein Bild…. Blogger gemeinsam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s