Ein kleiner runder Todus Multicolor

Hallo Leute!

diese Woche habe ich für euch einen Todus Multicolor, oder aber auch Vielfarbentodi gezeichnet, der in diesem Beitrag vielleicht eher Blassfarbentodi heißen sollte. Wie in den vorher gegangenen Vogel Zeichnungen habe ich nämlich die Farbpalette auf wenige Töne beschränkt. Während ich im Gegensatz zu den anderen Beiträgen hier voll und ganz mit der Umsetzung vom Vogel zufrieden bin, stört mich hingegen die grobe Optik vom Ast. Trotzdem gefällt mir das Gesamtergebnis so gut, dass ich es mir eventuell auf ein T-Shirt drucken lassen werde!
Ich hoffe euch gefällt mein Vielfarbentodi ebenfalls.

Liebe Grüße,
Maya

Todus Multicolor

Todus Multicolor

Todus Multicolor

Todus Multicolor

8 Kommentare zu “Ein kleiner runder Todus Multicolor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s