Ein männlicher Balkenschröter

Hallo Leute!

Heute habe ich ein paar neue Käfer Fotos für euch. Von dieser Art habe ich schon einmal Fotos machen wollen, allerdings hatte ich dort einen sehr spazierfreudigen Burschen erwischt. Dieser hier hat hingegen brav still gehalten, bis ich ihn an der aufgeplatzten Rinde in einer Astgabelung eines Pflaumenbaumes entlassen habe, der ihm sicher besser gefiel, als die blanke Kellertreppe, auf der er vorher mit seinem Rücken zum Boden lag.
Ich wünsche euch ab morgen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Maya

Balkenschröter

Balkenschröter

Balkenschröter

Balkenschröter

2 Kommentare zu “Ein männlicher Balkenschröter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s