Die Wanderung – Entwicklungsprozess 2

Hallo Leute!

Mit kleinen Schritten wandere ich meinem Ziel entgegen – der Fertigstellung von diesem Bild.
Momentan bleibt nicht viel Zeit zum Zeichnen aber natürlich nehme ich sie mir hier und da trotzdem, das muss sein!
Jetzt habe ich mich auch dazu entschlossen keine Copic Stifte, sondern wenn Buntstifte zu nutzen, da diese auf dem Papier was ich genutzt habe einfach besser aussehen.
Ich hoffe, dass euch aber die bisherige Aquarellcoloration schon einmal gefällt.

Liebe Grüße,
Maya

DSC_2303

6 Kommentare zu “Die Wanderung – Entwicklungsprozess 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s