Die Wanderung – Entwicklungsprozess 3

Hallo Leute!

Lila vom Lila Sumpf hat sich aus meinem Blog ein paar Bilder rausgesucht und mir Fragen dazu gestellt, den Beitrag könnt ihr hier sehen, und ich habe an der Wanderung weiter gearbeitet! Ich habe versucht die Wolken etwas auszuarbeiten, Schattierungen in die Berge gesetzt und erste Elemente der Häuser mit Aquarell coloriert. Im Nachhinein dachte ich mir, dass ich vielleicht nicht alle Holzelemente in Rot hätte gestalten sollen. Eventuell gleiche ich das mit der Buntstiftüberarbeitung auch noch einmal aus, aber sicher bin ich mir noch nicht.

Liebe Grüße,
Maya

DSC_2352

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s