Kamizu und Nekojika im Wald – Entwicklungsprozess 1

Hallo Leute!

Ich kann es kaum glauben – ich habe bei einer Verlosung des Panini Manga Verlags ein Meet and Greet mit den Pokémon Zeichnern Hidenori Kusaka und Satoshi Yamamoto auf der MMC-Berlin gewonnen!
Die Mega Manga Convention (wie sie ausgeschrieben heißt) findet bereits Ende diesen Monats statt und ich freue mich wie wahnsinnig darauf.

In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch aber vor allem meine neuste Zeichnung zeigen. Ich habe vor rund zwei Monaten meine Charaktere Kamizu und Nekojika skizziert und jetzt endlich die Zeit gefunden, die Zeichnung auszuarbeiten. Mit der Komposition und den Farben bin ich zwar zufrieden allerdings versuche ich bei meiner nächsten Waldzeichnung deutlich mehr Details zwischen den Bäume einzuarbeiten. Nachdem ich gestern im Wald spazieren war und die vielen verschiedenen Pflanzen gesehen habe, hat mir der gezeichnete gleich nicht mehr so gut gefallen. Wahrscheinlich sollte ich mich mal mit einem Zeichenblock in den Wald setzen und Probeskizzen anfertigen, nur ist die Jahreszeit dafür jetzt nicht mehr so geeignet.

Die weitere Ausarbeitung der Kamizu und Nekojika Zeichnung erfolgt dann wie gewohnt mit Buntstiften.

Liebe Grüße
Maya

Kamizu und Nekojika im Wald - Zwischenschritt 3Kamizu und Nekojika im Wald - Zwischenschritt 2Kamizu und Nekojika im Wald - Zwischenschritt 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s