Tomoaki und Keito

Hallo Leute!

Ich habe die Zeichnung von Tomoaki und Keito fertig und finde, dass ich die (im vorherigen Beitrag beschriebene) Beziehung zwischen den beiden ganz gut eingefangen habe. Mit dem Hintergrund bin ich nicht zu 100% zufrieden, da war ich einfach nur unkreativ. Das trübt meine Freude über Ersteres jedoch kaum, weil ich Interaktionen zwischen verschiedenen Personen für gewöhnlich nur auf Mangaseiten oder seltener in Skizzen zeichne.
Das kleine Herzchen konnte ich mir nicht verkneifen… vielleicht hätte ich mir den Beitrag bis zum Valentinestag aufbewahren sollen?!

Liebe Grüße
Maya

Tomoaki und KeitoTomoaki und Keito - Entwicklungsprozess 07Tomoaki und Keito - Entwicklungsprozess 06Tomoaki und Keito - Entwicklungsprozess 05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s