Sichtung der Nymphe – Entwicklungsprozess 01

Hallo Leute!

neulich habe ich mal wieder viele kleine Skizzen angefertigt, wovon keine zur weitere Ausarbeitung geplant war, doch dann ist diese Nymphe entstanden und ich habe mich in sie verliebt.
Wo andere nur die Bleistiftlinien sehen, habe ich bereits eine moosgrüne belebte und mystische Unterwasserlandschaft gesehen, wie ich sie von so manchen Schnorchelgängen und Dokumentationen in kälteren Regionen kenne. Um die Pflanzen links und rechts möglichst naturgetreu darzustellen, habe ich mir das Buch Traumwelten im Meer zur Hilfe genommen, welches meine Schwester mir mal geschenkt hat.
Weil mir die Nymphe so gut gefällt, habe ich mir schon überlegt sie auch in anderen Situationen zu zeichnen, allerdings habe ich noch so viele Skizzen und Ideen auf der Warteliste, dass ich nicht weiß, ob ich das überhaupt jemals machen werde.

Liebe Grüße
Maya

Sichtung der Nymphe - Entwicklungsprozess 03Sichtung der Nymphe - Entwicklungsprozess 02Sichtung der Nymphe - Entwicklungsprozess 01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s