Das kritische Auge eines Yōkai und der kleine Treasure

Hallo Leute!

Ein Yōkai, was ist das eigentlich? Kurz gesagt: Eine Art japanisches Fabelwesen/ Geist. Und die Dame, welche ich gezeichnet habe, war ein Geburtstagsgeschenk für meine Kollegin bei der Manga Schule Düsseldorf, Sally Rhode.
Und der kleine Treasure ist ein Charakter, welcher die Hauptrolle in dem Manga Treasure Hunter von Katzengoldfisch spielt! Die Zeichnung von ihm habe ich im Rahmen einer draw this in your style Challenge angefertigt. Für beide Zeichnungen habe ich leider keine Zwischwenschritte dokumentiert, da ich sie nicht Zuhause gezeichnet habe! Für das erste Bild habe ich teure Polychromo Buntstifte verwendet, für die zweite meine Buntstifte von Aldi (welche ich für gewöhnlich immer benutze).

Liebe Grüße
Maya

SallyKatzengoldfisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s