Ricke im Wald – Entwicklungsprozess 2

Hallo Leute!

Ich habe an der Ricke im Wald weiter gezeichnet. Wie geplant habe ich den Hintergrund mit Aquarell abgedunkelt und sogar ein bisschen mehr Farbe genutzt als ursprünglich gedacht. Ich denke, dass das die richtige Entscheidung war, da mir der Wald jetzt auch schon ohne die abschließenden Outlines gefällt! besonders bei der Haarfarbe bin ich mir noch unsicher. Blonde Haare mag ich sowieso immer gerne und sie würden die Ohren ein wenig mehr hervorheben, aber braune Haare passen wiederrum zur Fellfarbe… es ist eine schwierige Entscheidung!
Für heute kommt das Bild jedenfalls erstmal zur Seite.
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Start in die Woche und seid nicht zu sehr von den anstehenden Bahnstreiks beeinträchtigt.

Liebe Grüße,
Maya

Ricke im Wald

Ricke im Wald

Ricke im Wald

9 Kommentare zu “Ricke im Wald – Entwicklungsprozess 2

  1. Sieht wirklich klasse aus! Blond finde ich auch schön…aber ich tendiere zu einem hellen Braun, so wie er bereits im Fell vorkommt 🙂 – sehr spannend sich die Entwicklung anzusehen! Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s