Die Wanderung – Entwicklungsprozess 4

enHallo Leute!

Hier ist nun der nächste Zwischenschritt von der Wanderung. ich habe die Berge und Wolken noch einmal intensiver ausgearbeitet und die Dächer, sowie Fassaden nun mit Buntstiften coloriert. Im nächsten Schritt habe ich die restlichen weißen Stellen mit Aquarellfarben bemalt, so dass jetzt dieser Bereich nur noch mit Buntstift überarbeitet werden muss, damit ich das Bild mit dem nachziehen der Outlines fertig stellen kann! Leider kann mein Scanner keine A3 Bilder erfassen, daher werde ich die fertige Wanderung in einem Copyshop einscannen.

Liebe Grüße,
Maya

DSC_23602
DSC_23582

2 Kommentare zu “Die Wanderung – Entwicklungsprozess 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s