Farbstifte für Lebensmittel

Hallo Leute!

Meine Schwester liebt es zu backen, zu Weihnachten hat sie daher Farbstifte für Lebensmittel und Oblaten zum Bemalen geschenkt bekommen. Letzte Woche hatte dann ihr Freund Geburtstag und sie bat mich darum, für seinen Schokokucken eine Oblate mit zweien ihrer Kuscheltiere zu bemalen. Und weil die Oblate vor dem Backen auch noch ein ganzes Stück transportiert werden musste, sollte ich direkt noch eine Zweite bemalen, falls die erste zu Bruch geht.

Auch wenn die Farbauswahl relativ begrenzt ist, habe ich gemerkt, dass man durch das Verwischen mit den Fingern ziemlich gut Schatten setzen kann, sodass eine größere Gestaltungsvarianz möglich ist.
Leider habe ich nichts von diesem saftigen Schokoladenkuchen abbekommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in nächster Zeit wieder eine andere Leckerei zu probieren kriege. ;P

Liebe Grüße,
Maya

 
FarbstifteKuchen

9 Kommentare zu “Farbstifte für Lebensmittel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s