Der Sommerurlaub

Hallo Leute!

Um ehrlich zu sein, habe ich dieses Bild schon vor einem Monat gezeichnet… aber da es zufällig genau zu dem Motto der aktuellen AnimaniA gepasst hat, habe ich es dort auf gut Glück eingesendet und musste somit mit der Veröffentlichung warten. Da ich ja bereits den letzten Wettbewerb gewonnen habe, machte ich mir nun keine Hoffnungen. Gewonnen habe ich auch nicht – aber mein Bild hat es tatsächlich wieder bis in die Zeitung geschafft!
Ob ich dafür einen Preis zugesendet kriege, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber darum ging es mir hierbei ohnehin nicht. 🙂
An dem nächsten Wettbewerb habe ich allerdings nicht teilgenommen und am übernächsten habe ich auch kein  Interesse, dennoch werde ich bei einem passenden Motto sicher nochmal eine Zeichnung einsenden!

Wie schon vorher angekündigt, habe ich die Schatten mit Buntstiften ausgearbeitet. Und seit einem Monat ziert dieses Bild nun schon meinen Smartphone Hintergrund, da es für mich einfach eine super Sommerstimmung vermittelt!

Ich wünsche euch für diesen Sommer auf jeden Fall auch noch viel Sonne und Spaß.

Liebe Grüße,
Maya

Der SommerurlaubDer Sommerurlaub Entwicklungsprozess  6Der Sommerurlaub Entwicklungsprozess  5Der Sommerurlaub Entwicklungsprozess  4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s