Sichtung der Nymphe

Hallo Leute!

Vorgestern habe ich meine Nymphe fertig gezeichnet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da die Atmosphäre welche ich mir noch bei der Skizze vorgestellt hatte, ganz gut rüber kommt! Derzeit ist diese Zeichnung mein Favorit unter meinen Werken und schmückt auch vorerst meine Wand anstatt in meiner Bilderschublade, auf dem chronologisch sortierten Stapel all meiner Zeichnungen zu verschwinden. Sogar die schwarzen Striche oben in Bild, welche selbstverständlich unabsichtlich dorthin gelangt sind, stören mich derzeit nicht – aber vielleicht ändert sich das noch, wer weiß das schon?

Liebe Grüße
Maya

Sichtung der NympheSichtung der Nymphe - Entwicklungsprozess 07

7 Kommentare zu “Sichtung der Nymphe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s